Unterstützen Sie unseren Verein und unsere Arbeit

Spenden

Sie können die Arbeit unseres Vereins natürlich auch ohne die Übernahme einer Tierpatenschaft unterstützen - einfach durch Spenden.

Sie feiern ein Firmenjubiläum oder eine Familienfeier? Anstelle von Geschenken können Sie Einzahlungen für eine "Spendenaktion" zugunsten des Zoos vornehmen lassen.

Der Zooverein informiert Sie gern auch telefonisch über diese Themen. Bitte rufen Sie uns an: 0345 / 5 20 33 27

Die Spende können Sie direkt auf unser Konto überweisen.

Hier können Sie den Vereinfachten Zuwendungsnachweis downloaden (für Zuwendungen unter 300 €). Sie erhalten auch auf Wunsch einen gesonderten Zuwendungsnachweis von unserem Verein (für Zuwendungen ab 300 €)

Bankverbindung: Saalesparkasse

Kontoinhaber: Verein der Förderer und Freunde des halleschen Bergzoo e. V.
BIC NOLADE21HAL

Bitte teilen Sie uns mit folgendem Formular mit, ob Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützt haben oder planen unsere Arbeit zu unterstützen:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nachdem Ihre Spende auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir auf Wunsch den entsprechenden Zuwendungsnachweis.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!