Verantwortung übernehmen

Patenschaftsantrag

Mit einer Tierpatenschaft können Sie die Arbeit unseres Zoos wirkungsvoll unterstützen.
Eine Tierpatenschaft bezieht sich auf 12 Monate. Gern können Sie auch eine Patenschaft über mehrere Jahre übernehmen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Vielen Dank.

Angaben zum Tierpaten

Beachte: Ist die Patenschaft ein Geschenk, dann bitte hier die Emailadresse des Bezahlers hinterlegen, da an diese E-Mail-Adresse die Bestätigung versandt wird (und wir wollen ja die Überraschung nicht verderben).

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach Ende der Patenschaft gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte überweisen Sie den entsprechenden Betrag baldmöglichst auf das nachstehende Konto. Danach erhalten Sie Ihre persönliche Patenurkunde.

Hier können Sie den Vereinfachten Zuwendungsnachweis downloaden.

Bankverbindung: Saalesparkasse

Kontoinhaber: Verein der Förderer und Freunde des halleschen Bergzoo e. V.
BIC NOLADE21HAL

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!